• Startseite
  • Über mich
  • Mein Ansatz
  • Diagnose
  • Therapie
  • Behandlungsvertrag
  • Kontakt
  • Ich bin gebürtige Hamburgerin und vor einigen Jahren mit meiner Familie nach Ellerau gezogen. Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei zauberhafte kleine Töchter.

    Über mich

    Seit jeher fühle ich mich in der Natur sehr wohl und interessiere mich für die Tier- und Pflanzenwelt. Darüber hinaus faszinierten mich schon früh medizinische Zusammenhänge. Durch eigene Erfahrungen mit der Naturheilkunde ist schließlich meine Begeisterung für die Tätigkeit als Heilpraktikerin geweckt worden.

    Werdegang

    Nach verschiedenen Aus- und Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich und jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit Menschen absolvierte ich von 2012 – 2016 eine Vollzeitausbildung an der renommierten Arcana Heilpraktikerschule in Hamburg.


    Nach bestandener Amtsarztprüfung hatte ich das Glück, im Rahmen einer Assistenzstelle in der Naturpraxis Hamburg bei HP Katja Schmidt und HP Sabrina Zutter mitarbeiten zu dürfen. Hier konnte ich meine erworbenen Kenntnisse noch einmal untermauern und weitere hilfreiche Erfahrungen sammeln.

     

    Seit Anfang 2019 bin ich in meiner eigenen Praxis in Ellerau tätig.

     

    Um meiner Verantwortung meinen Patienten gegenüber gerecht zu werden und durch mein eigenes Interesse motiviert, nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil, in denen ich mein Wissen kontinuierlich erweitere und vertiefe.

    powered by webEdition CMS